Wer hat Erfahrung mit Formoline L112 gemacht?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sully82 16.06.10 - 14:44 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben!
Ich nehme das Zeug nun seit 2 Tagen, hab mich vorher sehr gut darüber informiert und lt. Ärzten und Apothekern ist es wohl n icht so ein Sch....
wie die ganzen anderen Diät- Produkte.

Es ist mir im übrigen klar, das ich parallel zu den Tabletten meine Ernährung umstellen muss, wollte auch erstmal nur ein Packung nehmen, einfach damit es am Anfang etwas schneller geht mit dem abnehmen und ich motiviert bin meine Ernährungsumstellung weiter durch zu ziehen...

Hat von jemand von euch Erfahrungen damit gemacht???
Mich interessieren positive sowie negative Antworten.

Danke schonmal

LG Sully

Beitrag von julia253 17.06.10 - 09:07 Uhr

Hallo,
hatte genauso gedacht wie du.
Habe zusätzlich zu den Tabletten die Abendmahlzeit auf Kohlenhydratfrei umgestellt und jeden Tag Sport gemacht.
Habe wirklich gut abgenommen, dann war die Packung leer und ich habe den Rest beibehalten - funktionierte weiterhin gut.

Jetzt nach meiner Schwangerschaft habe ich wieder auf eine kohlenhydratarme Nahrung geachtet - abends völlig ohne Kohlenhydrate. Habe meine Schwangerschaftskilos wieder runter und nähere mich meinem Traumgewicht.

Fazit: Tablettengeld lieber in Inliner oder gesunde Kost investieren - aber vielleicht motiviert es dich wirklich mehr!

LG & viel Erfolg!
Julia

Beitrag von evaundpaul 18.06.10 - 09:43 Uhr

Ich habe es auch probiert und es hat leider gar nichts gebracht.
Ich habe es nach einer "richtigen" Diät genommen, um vom "normalen" (natürlich weniger) Essen, nicht gleich wieder zuzunehmen. Habe trotzdem zugenommen.
Eva