Mein Clearblue Monitor ist endlich da:-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyside24 16.06.10 - 14:55 Uhr

Nachdem ich am 11.06 Abends doch noch meine Mens bekommen habe, ist heute mein erster Tag mit dem CBM und ich bin echt zuversichtlich. Ich versuche jetzt beides zu machen ZB und den CBM zu benutzen. Bei meinem letzten Versuch hat es auch gleich im 2.ÜZ geklappt, daher ist die Hoffnung groß. Bloß im Moment spielt mein Freund nicht ganz so mit, ständig gestresst...das muss sich ändern in den kommenden Tagen damit wir auch schön viele Bienchen setzen können.
Irgendwie komisch aber ich bin ziemlich zuversichtlich, obwohl mich die ganzen Schwangeren um mich herum schon ziemlich zur Verzweiflung gebracht haben die letzten Wochen. Aber ein März Baby wäre doch auch was richtig richtig Schönes#sonne
Ich drück uns allen die Daumen das es bald klappt mit dem #baby und wir endlich ins #schwanger Forum wechseln können.

Beitrag von mausi111980 16.06.10 - 15:00 Uhr

Oh ja diese Dickbäuchigen schrecklich. Die sind überall und meistens tauchen die gehäuft auf, oder schieben nen frisch geschlüpftes #baby ist mir im Urlaub besonders stark aufgefallen. Überall war mind. 1 #schwanger Frau und ich hätte heulen können.

Drücke uns auch allen die Daumen.

Beitrag von marina1977415 16.06.10 - 16:32 Uhr

mein monitor ist heute auch angekommen wede ihn mit der nàchsten mens 29.6 einsetzen
ok das problem mit meinem menne hab ich zum glùck nicht wir haben jeden 2 tag #sex

mal sehen wie es ausgeht #schwitz
vieleicht hab ich den monitor auch fuer die katz gekauft und es hat geklabt diesen monat

lg #winke

Beitrag von sunnyside24 16.06.10 - 17:09 Uhr

Das würde ich dir wünschen und ich habe es auch schon öfter gehört#sonne
Meinen habe ich auch von einer inzwischen glücklich schwangeren, sie hatte nur die Gebrauchsanleitung gelesen#rofl ...ihn aber nicht mehr gebraucht!
Drück dir die Daumen!