WAS IST DAS JETZT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 16.06.10 - 15:00 Uhr

Hallo!

Eigentlich hätte ich Sonntag meine Tage bekommen müssen.

Die kamen nicht, da hab ich mir nen Test gekauft (Pregnafix rosa) den Montagnachmittag gemacht und der war negativ.

Dann war ich heut zur Toi und da war ein Tropfen Blut und jetzt ist es wieder weg. Habe extra einen o.B genommen zur vorsicht, weil ich auf der Arbeit war, aber jetzt ist da nix. Da war nur der eine Tropfen.

Was soll ich denn jetzt davon halten?

Lg sisa1978

Beitrag von katja1408 16.06.10 - 15:05 Uhr

ich würde sagen du bekommst deine mensis.#schmoll

Beitrag von sisa1978 16.06.10 - 15:07 Uhr

Ne, ist ja alles schon wieder vorbei. Von Mens nix mehr in Sicht. Wirklich nix.

Beitrag von katja1408 16.06.10 - 15:15 Uhr

na warte mal die nächsten stunden ab, dann weißt du mehr #pro

Beitrag von sommerwind78 16.06.10 - 15:34 Uhr

Deine Tage kommen, haben sich wohl etwas verschoben.

lg sommerwind