Wann habt Ihr bei der 3 SS die Kindsbewegungen gespürt?+ Outing gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 16.06.10 - 15:01 Uhr

Hallo zusammen,

wann habt ihr bei eurer 3 Schwangerschaft die Kindsbewegungen wahr genommen?

Und ab wann hattet ihr ein Aussagekräftiges Outing???

LG Jen#winke

Beitrag von rabe2 16.06.10 - 15:11 Uhr

Hallo Jen,

bei meinem 3. Kind hatte ich ein eindeutiges Outing in der 15. Woche. Kindsbewegungen habe ich ca. eine Woche vorher gespürt.

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag von leoniechantal 16.06.10 - 15:17 Uhr

hallo,

bei meiner 3.ss habe ich die kindsbewegen das erstemal so in der 13/14ssw ganz leicht wahrgenommen.

outing hatte ich bei jeder ss erst zur FD in der 20ssw.

jetzt merke ich mein kleines auch schon seit letzter woche ab und zu mal.

lg
katja 14ssw

Beitrag von gingerw 16.06.10 - 15:18 Uhr

Hallo!!!!!

Leichte Kindsbewegungen waren ab der 14/15 SSW. zu spüren und das Outing (von dem ich diesmal hoffe das es dabei bleibt) haben wir bei der FD in der 21. SSW bekommen.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule 31. SSW

Beitrag von simse1975 16.06.10 - 15:46 Uhr

Outing war bei mir in der 16. SSW (was auch zwei Wochen später durch das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchun bestätigt wurde zu 100%)

Erste deutliche Bewegungen spüre ich seit der 17. SSw, habe aber auch eine Vorderwandplazenta....

Beitrag von ohli81 16.06.10 - 16:46 Uhr

hallöchen, ist auch meine 3 SS.
Also erste Bewegungen ab der 14 SSW aber nicht sicher ob es die kleine Maus war.
Deutlich ab der 16. SSW. das Mädchenouting haben wir zu 95 % in der 18 SSw erhalten war fast 19. SSW.
Nächsten Montag habe ich FD und hoffe das alles super ist und mein Mädchen noch eines ist.

LG Sonja
20.SSW

Beitrag von sannyi0203 16.06.10 - 17:47 Uhr

hallo,
ein outing habe ich noch gar nicht und die ersten kindsbewegungen waren ca. in der 23. ssw zu spüren.

lg, sannyi (33.woche)

Beitrag von crumblemonster 16.06.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich bin seit heute in der 15.SSW und warte täglich. Meinen Großen habe ich in der 16.SSW bemerkt (Outing in der 17.SSW), den Kleinen in der 13.SSW (vorsichtiges Outing in der 11.SSW, Bestätigung in der 15.SSW).

Diesmal habe ich aber etliche Kilos mehr und vor allem auch 'Speck' auf dem Bauch, da wird es wohl länger dauern. Ein Outing habe ich noch nicht. Ich denke (Anfang der 14.SSW) den 3. Jungen erkannt zu haben, aber sicher bin ich mir nicht und ich habe leider nicht nachgefragt.

LG