Statt Kaffee und Kuchen gibts heute Nachmittag mal reichlich Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jora-jolanda 16.06.10 - 15:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der sechsten Woche schwanger und das hat mir meine FÄ heute morgen bestätigt
#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909685/514899

Danke dafür, dass ihr jederzeit ein offenes Ohr hattet!

Eine Runde Viren für euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Es ist genug für alle da!

Bis zum nächsten Mal #winke

Jora

Beitrag von swana36 16.06.10 - 15:09 Uhr

Hallo Jora,

und herzlichen glückwunsch. #klee

Ich wünsche dir eine gesunde und tolle Kugelzeit. :-)
Bedien mich gerne an deinen Viren und hoffe das sie sehr ansteckend sind:
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg swana

Beitrag von seide77 16.06.10 - 15:12 Uhr

Ein dickes Herzlichen Glückwunsch!!! #fest#fest#blume#blume#ole#ole

Da bedien ich mich mal ganz frech... #mampf#mampf#mampf

Beitrag von hexe12-17 16.06.10 - 15:56 Uhr

Huhu,

#herzlich-lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Greife mal ordentlich zu#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Wann hattest du getestet und hattest du schon vorher irgendwelche Anzeichen? Habe NMT am Freitag.

LG Hexe12-17


Beitrag von jora-jolanda 16.06.10 - 19:59 Uhr

Hallo :-)

Hatte gar keine Anzeichen, außer ständig das Gefühl, dass die Mens gleich kommt und geschwollene Brüste (wobei ich die auch immer vor Mens habe)!
Drücke Dir ganz fest die Daumen!

#liebdrueck

Beitrag von franceskehrberg 16.06.10 - 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
ich nehm mir auch noch schnell ein Löffelchen #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf