Z B - R U N D E

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monstercat 16.06.10 - 15:10 Uhr

Hallo zusammen,

die letzte war um 8.15 Uhr, ich habe so lange Zeit, wie mein Zwerg schläft ;-)

Also, zeigt her eure ZB's #freu

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/730181/515783

#herzlich Cattie

Beitrag von manumarcbiglove 16.06.10 - 15:13 Uhr

huhu....man deine kurve sieht klasse aus, wann testest du??

hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894416/516464

alles liebe

Beitrag von monstercat 16.06.10 - 15:18 Uhr

Hi,

deine Kurve sieht ganz gut aus :-)

Die Bienchen sitzen super, der Anstieg ist auch nicht von schlechten Eltern,
ich drück dir die Daumen #pro

Ich werde, wenn die Mens nicht einsetzt, am Samstag testen.

#herzlich Cattie

Beitrag von kathi.net 16.06.10 - 15:14 Uhr

Wow.... und du hast noch nicht getestet?

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/517623

LG Kathi

Beitrag von monstercat 16.06.10 - 15:16 Uhr

Hallo,

nööö, ich warte bis Samstag ;-) Ich nehme Utrogest, das kann die Tempi verfälschen. Und dann teste ich erst, wenn Samstag meine Mens noch nicht eingesetzt hat ;-) Eine gute Kurve macht leider nicht #schwanger

Deine Kurve sieht nicht schlecht aus, die Bienchen sitzen perfekt, guter Anstieg, ich drück dir die Daumen #klee

#herzlich Cattie

Beitrag von miss-micha 16.06.10 - 15:14 Uhr

Na da bin ich doch dabei :-)
alsoooo, dein ZB sieht gut aus.... aber du nimmst ja utrogest und ich weiß aus eigener schmerzlicher Erfahrung, dass da ein gutes Blatt leider gar nichts bedeuten muss....
wie fühlst du dich denn? merkst du schon irgendwas?
wann testest du denn?

Daumen sind gedrückt!!!

Mein ZB ist in meiner VK..... Ist meiner Zyklus nach utrogest und diesmal will die Tempi gar nicht in die Gänge kommen... in den letzten4 Jahren hatte ich noch nie so eine tiefe Tempi...
von daher hibbel ich schon eigentlich gar nicht mehr :-(
denke, es hat mal wieder nicht geklappt...wie alle 52 Zyklen zuvor auch!

Beitrag von monstercat 16.06.10 - 15:24 Uhr

Hi,

deine Kurve sieht doch gut aus #pro, die Bienchen sitzen auch perfekt, da ist noch alles drin #pro

Aber 52 Zyklen #schock, wart ihr schon mal beim Andrologen?

Ich wollte Samstag testen, wenn die Mens bis dahin nicht einsetzt #cool,das Problem mit Utro kenn ich nur zu gut #herzlich

Ich drück dir die Daumen #pro #klee

#liebdrueck Cattie

Beitrag von miss-micha 16.06.10 - 15:31 Uhr

Ich bin schon in einer Kiwuklinik gewesen, aber die haben uns zur IVF oder ICSI geraten und das kann ich mir leider im Moment nicht leisten....:-(
also müssen wir wohl darauf hoffen, dass der Storch auch eimnfach so den Weg zu uns findet!!!!!

Naja, ich hoffe nicht mehr allzu sehr, aber ein kleines bißchen hibbeln in jedem Zyklus kann ich mir nicht verkneifen....

aber wie gesagt, meine Tempi ist sonst schon immer viel höher gwesen... und das Bienchen sitzt zu weit weg vom ES... Bienchen Sonntag, und ES definitiv erst Dienstag, abwohl da die Tempi schon angestiegen war...
und das SG is nicht das beste :-(

ich drück dir für Samstag die Daumen!!!

Beitrag von mausi111980 16.06.10 - 15:15 Uhr

Hallo Cattie



das sieht doch sehr gut aus finde ich. Mal fest Daumen drücken.

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/517620

Und seit heut is mir dauer schlecht.




LG Mandy

Beitrag von monstercat 16.06.10 - 15:31 Uhr

Hallo Mandy,

ich nehme an, dass dein ES am 13. oder 14. stattgefunden hat. Die Bienchen sitzen super #pro

Alles Gute

#herzlich Cattie

Beitrag von swana36 16.06.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

deine ZB sieht wirklich wow aus wann hast du vor zu testen?
Ich drück dir die Daumen. #pro

Mein ZB, ES steht bevor, hoffe kann heut bienchen setzen: #schein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/518624

lg swana

Beitrag von monstercat 16.06.10 - 15:44 Uhr

Hallo Swana,

dann setz heute alles dran, noch mal eins nachzulegen ;-) Sicher ist sicher #pro

Ich drück dir die Daumen #klee

Ich nehme Utrogest, deswegen ist die 2. ZH nicht so aussagegkräftig. Sollte aber bis Samstag die Mens nicht einsetzen, werde ich testen ;-) Vorher nicht.

Alles Gute,

Cattie #herzlich

Beitrag von cis100 16.06.10 - 15:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/518188

meint ihr der Es kommt jetzt mal,wobei mein ovi eben fett NEGATIV war :-(



Und du!TESTEN#zitter#zitter#zitter

Beitrag von monstercat 16.06.10 - 15:48 Uhr

Das Blatt sieht schwer nach bevorstehendem ES aus #pro, warte noch 1 - 2 Tage, dann ist der Ovu auch positiv #pro Setzt doch heute einfach schon mal Bienchen #schwimmer

Ich teste wegen dem Utro erst Samstag ;-) #cool

#herzlich Cattie

Beitrag von cis100 16.06.10 - 15:59 Uhr

Dankeeee dir#liebdrueck

Beitrag von evelie 16.06.10 - 15:16 Uhr

ha, da bin ich dabei!
üz4, nach 13 jahren pille:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/519460

hoffentlich kann ich auch mal so ein blatt vorweisen, wie du #schein

l.g.eve

Beitrag von monstercat 16.06.10 - 15:50 Uhr

Hi Eve,

ich würde heute noch mal Bienchen nachlegen, nach deinem ZS zu urteilen, dürfte dein ES heute Nacht oder heute im Laufe des Tages gewesen sein #pro

Ich drück dir die Daumen #pro

#herzlich Cattie

Beitrag von evelie 16.06.10 - 15:57 Uhr

ich würde ja gerne, wenn ich nur könnte #aerger
mein schatzilein kommt erst morgen abend von der montage, eh einen tag früher, als geplant, aber ich denk, dann ist´s vorbei mit der chance.
vielleicht ist das bienchen von montag früh #verliebt ein kämpfer ...

Beitrag von monstercat 16.06.10 - 15:59 Uhr

Dann hoffen wir auf ein Kampfbienchen #pro #cool

Beitrag von evelie 16.06.10 - 16:01 Uhr

dass muss ein mega brummer sein ;-) !

Beitrag von monstercat 16.06.10 - 16:04 Uhr

Warts ab #rofl

Beitrag von evelie 16.06.10 - 16:05 Uhr

bleibt ma eh nix anderes übrig!

Beitrag von manu-ll 16.06.10 - 15:17 Uhr

Mensch, das sieht doch super aus. ICH hätte ja schon längst getestet ;-)

Hier mal meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/514884

LG
Manu

Beitrag von evelie 16.06.10 - 15:22 Uhr

mann, habt ihr alle ein glück mit euren blättern...#schmoll

Beitrag von monstercat 16.06.10 - 15:57 Uhr

Nö, ich warte bis Samstag #cool

Dein Blatt ist aber auch nicht ohne, super Anstieg #pro, die Bienchen sitzen super, ich drück dir die Daumen #klee

Du hast auch den Urbia Systemfehler :-p, oder warum ist dein NMT erst am 02.08. #schock

#herzlich Cattie

  • 1
  • 2