Schwanger endlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisifamily 16.06.10 - 15:11 Uhr

hallo ihr lieben schwangeren:-)

habe seid einer woche unterleibschmerzen und bin daraufhin gestern zum frauenarzt gegangen und der meinte glatt zu mir das ich schwanger bin...endlich (Übungszeit 21 Monate!!!)...er sagte ich wäre jetzt 4-5 Woche zu sehen war noch nicht so viel, aber gut aufgebaute schleimhaut und ein kleines bläschen, wird bestimmt die fruchthöhle sein!HAbe am 1.7. nächsten termin und er meint das man dann wohl die herztöne hören könnte...hoffe nun das alles gut geht und es bei mir bleibt! drückt mir die daumen!

Beitrag von ilmbabe 16.06.10 - 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#ole

Daumen sind feste gedrückt!!!

Beitrag von hexy83 16.06.10 - 15:16 Uhr

DRÜCK DRÜCK DRÜCK:-)

Beitrag von suzi_wong 16.06.10 - 15:20 Uhr

Glückwunsch und TOI TOI TOI!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 39.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-10

Beitrag von ramona88 16.06.10 - 15:28 Uhr

*G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

drück euch feste die daumen :)

ramona 28 woche#verliebt

Beitrag von juliap88 16.06.10 - 15:29 Uhr

#fest Gratuliere!!! Das ist ja suuuuuuuuuuper! :-D Mir wurde es vorgestern bei der FÄ bestätigt dass ich schwanger bin, hab mich auch riesig gefreut! Bin jetzt 6. SSW. Hab am 28. den nächsten Termin und hoffe dann auch auf Herztöne...

Wünsche dir eine schöne, gesunde Kugelzeit!

Liebe Grüße
Julia