Test Empfehlung bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 16.06.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

da ihr hier die Experten seid, wollte ich euch mal fragen. Ich werde mir voraussichtlich nun die Spirale ziehen lassen und dann mit Ovus und messen anfangen.

Ich hab auch mal bei ebay geschaut und bin aber bei der Fülle der Angebote überfragt. Gibt es da welche, die ganz gut sind? Kann man die alle vergessen? Wäre für einen Tip dankbar.

#danke Hanni

Beitrag von melaniedenise 16.06.10 - 20:16 Uhr

HALLO HANNI

ich habe mehrer test versucht und habe jetzt gute und nicht teure test gefunde auf der Internet seit 123BEBE (ich lebe in frankreiche) die sind wirklich gut und nicht teuer. in der apotheke kosten 6 stueck 36 euros

viel spass beim ueben


melanie;-)