Wegen heute morgen! Umfeld mach mich verrückt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nice 16.06.10 - 15:18 Uhr

So,

hab ja heute morgen schon mein Leid wegen Nachbarn, Verwandtschaft und Co. hier abgelassen!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2678634&pid=16971220

Hatte ja heute morgen den FA Termin und sie hat einen US gemacht! Hab es ihr erklärt und Frau Doc schüttelte nur den Kopf:" Sehr "freundliche" Menschen hab ich da um mich!"

Wo sie recht hat....! Auf jeden Fall ist alles Tip Top, Picobello usw.
Menno, warum hab ich mich nur so verrückt machen lassen? Egal, eure aufbauenden Worte waren wie das erste Babylächeln! Danke noch mal!

Wehen waren auch wieder auf dem CTG! Aber leider nicht so stark, wie sie hätten sein sollen!

Wenn sich bis Freitag nix tut, dann bekomme ich eine Einweisung ins KH! Ganz toll! Vielleicht ist es auch besser für unsere Nerven hier?!

Ok, wollt ich euch nur mal kurz schreiben! Meine Nerven sind wieder heil und die meiner Umgebung werd ich noch ein bissel strapazieren! Verdient haben sie es ja!!! ;-)

Gruß
Nice

Beitrag von salma86 16.06.10 - 15:33 Uhr

Oh je, vor soetwas graut es mir auch schon :-)
Am Besten solltest du deine Umgebung ganz schocken und sagen das du Wehenhemmer nimmst, weil du noch kein Bock auf die Geburt hast #rofl was denkst du wie die dann kucken... #rofl #rofl

Lass dich nicht stressen, die Babys haben halt noch keinen Terminplanner im Bauch. Dir wünsche ich trotzdem das es bald losgehst, damit du nicht mehr warten musst...