Ich nochmal_ frage wegen epilieren in der Schwangerschaft

mein posting ist jetzt auf der zweiten Seiten,aber auf die Frage habe Ich noch keine Antwort bekommen...
Darf man sich denn in der Frühschwangerschaft epilieren, oder sollte man doch lieber nur rasieren?
Was macht oder Wie habt Ihr das gemacht?

1

Wieso soll man nicht epilieren?? Was hat das den mit der Ss zu tun?? #kratz Ich hab immer und überall da wo es mir gepasst hat epiliert und ich bin immernoch ziemlich schwanger...


Grüßle,

Salma, 34+5

2

warum sollte man das nicht dürfen? Habe ich noch nie was von gehört ...

3

Vielleicht hat dir deshalb keiner geantwortet...weils irgendwie eine ganz schön.....naja...*hust* doofe Frage ist....#schwitz...SORRY BITTE NED BÖS SEIN!!

Warum um Gottes Willen solltest bdu nicht epilieren dürfen? Das tut doch dem Baby nichts.....

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 39.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-10

4

ich habe aber auch gehört das man das nicht darf...naja ich konnte mir das nicht erklären...

habe mir dann gedacht das es mit sicherheit wieder so ein ammenmärchen ist und trzdm epiliert ;-)

und siehe da ich bin immer noch sehr schwanger (34.ssw) #rofl

LG Lisa & bauchprinz Luca#verliebt

5

na ja vllt, wegen den " Schmerzen" das es vllt. kontraktionen oder sowas auslösen könnte???
Keine Ahnung war/ bin mir halt unsicher

weitere Kommentare laden
9

Wo soll das Problem sein beim Epilieren#kratz?
Klar, kannst Du!!!

10

Hallo!

In der Schw. ist die Durchblutung verändert, es entstehen leichter Krampfadern und "Besenreiser". Das Epilieren ist ein Haarentfernungsverrfahren, das dies begünstigt.;-)

lg
roze

11

Komische Frage. Warum denn nicht? Ich epiliere weiterhin und freue mich, dass es in der SS sogar doppelt so lange anhält.