nach geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 16.06.10 - 15:37 Uhr

wie lange hat mann die blutungen nach der geburt???

Beitrag von fixundfoxy 16.06.10 - 15:38 Uhr

mann garnicht wenn dann frau :-p

man sagt so 6-8 wochen sind normal. ist aber bei jedem unterschiedlich

Beitrag von jahleena 16.06.10 - 15:41 Uhr

Hähä..
#rofl

Beitrag von linagilmore80 16.06.10 - 15:41 Uhr

Der arme Clown, der Dir heute das Frühstück versüßt hat... ;-)

Aber ansonsten gebe ich Dir recht: 6 - 8 Wochen, beim KS auch gerne mal nur 4 Wochen.

LG,
Lina

Beitrag von mami71 16.06.10 - 15:40 Uhr

Hallo,
mußte gerade über fixund foxis Antwort lächeln.
Aber sie hat Recht.

Ist ganz unterschiedlch.
In der Regel sagt man 6 Wochen Wochenfluss

LG
Jana

Beitrag von mandragora58 16.06.10 - 15:46 Uhr

hallo
manche 4 wochen, manche 8... normal so 6 wochen. nach KS bisschen weniger (4)
hatte auch nach KS 6 wochen blutungen.

normaleerweise so 10-14 tage stärker, also wird von tag zu tag schwächer, und die andern wochen ist es dann auch nicht mehr blutig, sondern eher bräunlich, gelb, am schluß wie stärkerer ausfluß

lg do

Beitrag von brina2410 16.06.10 - 15:48 Uhr

Hallo:-)

Ja das ist echt unterschiedlich hatte nach KS auch nur 5 Wochen Blutungen zum glück:-)
Meine Freundin wiederrum 7 Wochen,

glg Brini