Wie Einnistungsblutung? Bitte antworten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofra 16.06.10 - 15:39 Uhr

#kratzAn alle die eine Einnistungsblutung hatten- wie stark ist diese und wie lang hält sie an. Hat man wirklich wie bei Mens leichte Unterleibsschmerzen?

Beitrag von loveangel1311 16.06.10 - 15:41 Uhr

Ich hatte ne ganz leichte hellrote Blutung, ein paar Tropfen, die gleich wieder weg waren und hatte sowieso ab dem Zeitpunkt immer ein bißchen Bauchziehen

Beitrag von sastneluni 16.06.10 - 16:21 Uhr

Wann hattest du die Blutung?
LG
Sabine

Beitrag von sofra 16.06.10 - 16:48 Uhr

Gestern und dachte es wäre Mens, aber komisch, jetzt kommt kaum was- und die letzten Monate hatte ich immer sehr stark....#zitter
Bin so aufgeregt, obs evtl. Einnistung sein könnte?

Beitrag von sastneluni 16.06.10 - 17:07 Uhr

So geht es mir auch gerade. Hatte gestern ganz leichte Schmierblutungen und müsste eigentlich übermorgen meine Mens bekommen. Nun frag ich mich was das soll.

Ich drück dir die Daumen.