Entspannen vor Analsex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *wiedasmachen* 16.06.10 - 15:39 Uhr

Hallo Leute


am WE wollten mein Partner und ich mal anal versuchen, aber nach dem Versuch sagte er ich bin noch nicht entspannt genug dafür?
Wie kann ich mich besser entspannen?





LG *wiedasmachen*

Beitrag von seelenspiegel 16.06.10 - 15:42 Uhr

Schon Freitag??? Meine Güte...die Zeit rennt ! #kratz

Beitrag von *wiedasmachen* 16.06.10 - 15:44 Uhr

Was soll jetzt diese Antwort?

Beitrag von seelenspiegel 16.06.10 - 15:54 Uhr

Hui.....der Vorlage kann ich nicht wiederstehen.....das ist ja fast so gut wie ein Elfmeter.

Die Lösung auf meine Antwort findest Du ..... genauso wie die Antwort auf Deine Frage.....mit der Suchfunktion die hier bei Urbia integriert ist.

So kannst Du sicherlich mehrere Lösungsansätze finden, die in zahllosen Beiträgen (die ähnlich wie der Deine geartet sind) meistens Freitags in freudiger Wochenendlaune gepostet wurden.

Beitrag von franceskehrberg 16.06.10 - 16:25 Uhr

ich finde solche Posts echt bescheuert, da ist jemand, der einen Tipp möchte und du hast nichts besseres zu tun als dich darüber lustig zu machen "ja ist denn heute schon Freitag?" lass sie doch, es ist nicht jeder so toll wie du!
Sorry musste mal raus.:-[

Beitrag von seelenspiegel 16.06.10 - 16:48 Uhr

<<<es ist nicht jeder so toll wie du! >>>

*theatralisch seufzt* Ja...da sprichst Du ja sowas von wahr !!!


<<<Sorry musste mal raus.>>>

Hajo....mach nur, nicht dass Du sonst einen Kropf bekommst :-)

Beitrag von franceskehrberg 16.06.10 - 17:03 Uhr

Lass doch den dummen Scheiß einfach oder ist dein Ego wirklich so klein?

Beitrag von seelenspiegel 16.06.10 - 17:24 Uhr

Mit meinem Ego ist alles schick :-)

Jetzt entspann Dich doch mal....................................................#rofl

Beitrag von sussisorglos 16.06.10 - 17:33 Uhr

Man kann ja alles eigentlich ergoogeln oder unter der Suchfunktion ersuchen, aber es geht ja hier auch um einen Austausch und vielleicht sind ja andere Meinungen oder Sichtweisen dabei. Dann dürfte man hier gar nicht mehr posten Herr Seelenspiegel.

Beitrag von seelenspiegel 16.06.10 - 18:06 Uhr

Es ist interessant wie aus der spassig gemeinten Frage ob schon wieder Freitag ist, und dem ernst gemeinten Hinweis auf die Suchfunktion, sich so viele Leute echauffieren können.

Von mir aus könnt ihr doch gerne über die beste Art und Weise sich ins Hintertürchen poppen zu lassen diskutieren, aber dann BRINGT doch auch mal Lösungsansätze für die fragende Dame, sonst steht die am Freitag noch unschlüssig mit zusammengekniffenen Hinterbacken da, und weiss nicht wie sie es anfangen kann.....ausser sie nutzt doch noch die Suchfunktion, mit der sie sicher all das, was sie sich in ihrer scheinbar beschränkten Fantasie nicht mal ansatzweise vorstellen kann, bestimmt findet.

Mit einer Ausnahme kam ansonsten nur humorloses Gemotze und Gemecker.

Also Frau Susisorglos.....sprich entweder mit Deinem Föhn, oder gib der Dame ein paar hilfreiche Tips.....vielleicht aus eigenen Analerfahrungen wie man am besten einlochen kann.

Bin gespannt auf euren regen "Erfahrungsaustausch" ......... naja.....eigentlich nicht wirklich #rofl

Beitrag von sussisorglos 16.06.10 - 20:49 Uhr

Na ja, eigentlich bist du ja auch hier gelandet, deswegen nehme ich an, dass DU SEHR WOHL daran interessiert bist, ansonsten würdest du nicht so viel Zeit hier investieren in deine Beiträge.

Ich finde einfach nur die Art und Weise solcher Kommentare, wie sie nun von dir gekommen sind, dann such doch mal einfach in der Suchfunktion... selber nicht hilfreich. Oder hab ich deine Antwort zu diesem Hinterthema überlesen?

So und jetzt unterhalte ich mich weiter mit meinem Föhn :-p

Beitrag von seelenspiegel 17.06.10 - 08:57 Uhr

<<<Oder hab ich deine Antwort zu diesem Hinterthema überlesen? >>>

Das mit der Suchfunktion WAR meine ernst gemeinte Antwort, da Analtechnische Artikel bis zum gehtnichtmehr gepostet wurden, und vom Fisting über das geeignete Gleitmittel bis hin zum Einlauf alles von den Usern hier wiedergekäut worden sind wie Erbrochenes nerven solche Anfragen irgendwann.

Vor allem, wenn jedes Lieschen Müller das zum ersten mal rektale Freuden entdeckt denkt, sie habe das Ei des Kolumbus vor sich, und muss die Welt an ihren Fragen und Erlebnissen teilhaben lassen.

<<<dass DU SEHR WOHL daran interessiert bist, ansonsten würdest du nicht so viel Zeit hier investieren in deine Beiträge. >>>

Ne, ich finde es nur witzig wie hier manche hochgehen wie ein Frosch auf der heissen Herdplatte und gar nicht merken dass sie gar nicht ernst genommen- und veräppelt werden. Zudem hatte ich gestern viel Zeit, da nicht viel los war. #rofl

Beitrag von claudi2712 17.06.10 - 11:48 Uhr

köstlich, wirklich köstlich - wie immer mein Bester#winke

LG
Dat Claudiensche

Beitrag von seelenspiegel 18.06.10 - 09:48 Uhr

Huhu Claudi *dollewinkt* :-)

Beitrag von claudi2712 18.06.10 - 09:51 Uhr

*dollezurückwinktunddireinschöneswochenendewünscht*

gottchen, was bin ich heute lustig;-)

#herzlich
Claudia

Beitrag von kara20 17.06.10 - 09:56 Uhr

You made my day #rofl

Beitrag von jeanettestephan 16.06.10 - 15:53 Uhr

Ich rate euch geht das ganze langsam an und lasst euch davor zeit. Streichelt euch und macht euch ein bisschen scharf dann wirst du von ganz alleine locker. Vielleicht könnt ihr auch ein Spielzeug benutzen um alles etwas zu dehnen. Damit es nicht weh tut immer gleitgel benutzen. Vielleicht könnt ihr auch ei kleines Filmchen darüber schauen um euch vorzubereiten.

LG und viel Spaß ;-)

Beitrag von daddy69 16.06.10 - 22:48 Uhr

Wie beim Sport: Vorher ein paar Dehnübungen, bevor man richtig loslegt. Und auch dann sollte man nicht gleich alles geben, sondern sich langsam steigern.

Beitrag von seelenspiegel 17.06.10 - 09:39 Uhr

Anales Warm up #rofl

Beitrag von anafreund 17.06.10 - 11:46 Uhr

ich und meine Frau machen das meistens wenn z.B. wir eine Woche keinen Sex hatten dann ist sie so was von geil, dass sie gern was am Poppes hat. Wir schieben dann 2 Kugeln in die Scheide, sie hält Vibrator an die Klit und ich bearbeite Anus mit der Zunge. Danach rein mit dem Ding in den Anus, war ja klar. Schön langsam andrücken. Es muss sehr feucht sein, sonst tuts weh. Und mit Kondom geht auch besser, haben wir festgestellt. Wenn er mal drin ist dann ist es bei ihr kurz und heftig, einfach megageil für sie. Sie meint sogar heftiger als ein vaginaler Orgasmus. Wir haben am Anfang ohne Kugeln in der Muschi versucht, danach immer mit, weil viel schöner für sie ist.
Sowas machen wir aber nur wenn sie den restlichen Tag zuhause verbringt.
Sonst kann es mal auch danach in die Hose gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes