Oralsex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von tamara010 16.06.10 - 15:56 Uhr

Hallo

Wie macht ihr das beim oral Sex befriedigt Ihr euern partner bis zum Schluß so das er in euern +++++++ komt oder lst Ihr euch Anspritzen oder schluckt.

Ich habs echt noch nicht oral gemacht & deshalb meine Fragen an euch Danke für Euere Antworten im Voraus

Beitrag von sonne.hannover 16.06.10 - 15:57 Uhr

mal so, mal so. Das gibt es kein Patentrezept.

Beitrag von seelenspiegel 16.06.10 - 16:02 Uhr

<<<<so das er in euern +++++++ komt oder lst Ihr euch Anspritzen oder schluckt. >>>>

Ich hoffe Du bläst besser als Du schreibst sweetheart ... meine Güte !

Beitrag von simone_2403 16.06.10 - 16:12 Uhr

#schock

#rofl

#schein

Beitrag von gunillina 16.06.10 - 20:13 Uhr

#schock
Contenance...
Und recht hast du.
Aber: Kann Frau eigentlich schlecht blasen? Ich wüsste gar nicht, wie das geht?#schein

Beitrag von witch71 16.06.10 - 20:42 Uhr

Ja, das geht wohl.. soll einige Frauen geben, die ziemlich gut schlecht blasen können. ;-) Offenbar gibts wohl auch sehr lernresistente Damen hab ich mir sagen lassen, die lernen das trotz Anleitung nicht.

Beitrag von bibi22 16.06.10 - 21:51 Uhr

tja, ich hab schon von manch einer gehört, die hat das wörtlich genommen.. mit dem blasen..

Beitrag von gunillina 16.06.10 - 21:55 Uhr

#rofl

Beitrag von simone_2403 16.06.10 - 21:59 Uhr

Wenn dein Typ sagt :Schatz ist gut,nu isser kalt genug....

#schein#rofl

Beitrag von gunillina 16.06.10 - 22:00 Uhr

#rofl

oder: "Schatz, du kannst pusten wie du willst, da kommt kein Ton raus..."
#cool

Beitrag von simone_2403 16.06.10 - 22:12 Uhr

#schock

Böse wirds dann wenn er meint : Schatz,ich geh mal eben zu Nachbarin und lass mir die Trompete ölen #schwitz Staubfrei hast du sie ja schon geblasen #rofl
#schein

Beitrag von gunillina 16.06.10 - 22:22 Uhr

Herrje, ich kann nicht mehr...#rofl#huepf#rofl

Beitrag von simone_2403 16.06.10 - 22:34 Uhr

*tränenwegwisch*

Mal ehrlich...jemand der das Wort "Mund" noch nicht mals auschreibt,der soll dann sowas in den Mund nehmen?Ich glaub da nicht dran...#rofl

Beitrag von seelenspiegel 17.06.10 - 10:37 Uhr

Und jetzt weisst Du, warum es auch "Flötenspiel" heisst :-)

Beitrag von daddy69 16.06.10 - 22:45 Uhr

Das geht durchaus. Wenn sie nämlich unvorsichtig mit den Zähnen rumschubbert...

Beitrag von bibi22 16.06.10 - 22:49 Uhr

*autsch*

Beitrag von gunillina 16.06.10 - 22:51 Uhr

#schock

ich kenne nur so stoppelbärte, die einem die klit abscheuern...
also, mein PArnter steht ja auf zähne...

Beitrag von bibi22 16.06.10 - 22:52 Uhr

naja ich denke kommt drauf an.. wenn er danach bissspuren hat, wird er wohl auch net so drauf stehen *gg*

Beitrag von daddy69 16.06.10 - 22:57 Uhr

Mag sein. Ich finde das sehr unangenehm.

Und ja, die Schenkelbürste sollte man sich vorher rasieren.

Beitrag von seelenspiegel 17.06.10 - 10:36 Uhr

Geht leider alles !!

Beitrag von lichtchen67 16.06.10 - 16:05 Uhr

Schämst Du Dich das Wort MUND zu schreiben #zitter?

Dann lass es vielleicht auch besser mit dem blasen ;-)

Ja, ich mach es bis zum Schluss, so dass mein Partner in mein Kreuz kommen kann/darf und soll. Wobei ich das erst seit diesem jetzigen Partner mag.

Wenn ihm nach anderem Schabernack ist, darf er mich auch anspritzen #winke

lichtchen

Beitrag von jensecau 16.06.10 - 17:36 Uhr

Hallo!

Wir machen es so, wie es uns grad gefällt.

VG
Claudine

Beitrag von krissi20 16.06.10 - 17:46 Uhr



Nach Lust und Laune sag ich mal :-D

Kannst aber ruhig MUND sagen

LG Krissi

Beitrag von s.klampfer 16.06.10 - 17:47 Uhr

#schock

Und ich könnte ohne garnimmer mehr leben... :-)

Beitrag von kra-li 16.06.10 - 18:36 Uhr

früher habe ich das mal bis zum schluss gemacht, aber ich finde es nicht gut und es schmeckt auch nicht, mache jetzt nur noch oral zum anheizen wenn mein mann das möchte, ich steh nicht drauf, lasse mich aber gern oral verwöghnen, also muss ich ja auch, gleiches recht für alle..

  • 1
  • 2