Ist das der 19-Wochen Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelchen 16.06.10 - 16:31 Uhr

Jonathan wird am Freitag 18 Wochen, kam aber auch 3 Tage zu spät.
Seit ein paar Tagen ist er schon unruhig, will nicht schlafen und trinkt schlecht. Heute ist er total schrecklich, ständig drückt er sich durch, überstreckt sich, zickt rum, trinkt 5 Minuten, zappelt dann und hat nach einer Stunde wieder den Megahunger.
Das ist kaum zum Aushalten.

Ist das der Schub?
Wielang hats bei euch gedauert bis das durch war und wird das wieder über nacht gut oder eher langsam?

Beitrag von mama3001 16.06.10 - 17:54 Uhr

Das klingt mir sehr vertraut!!!! Sind gerade daraus.... Bei uns hat es 2 Wochen gedauert und der Spuk war vorbei.
Halte durch... Den Entwicklungsschub den die jetzt macht ist echt beeindruckend...

Beitrag von crystall 16.06.10 - 19:22 Uhr

hi

wir hatten das auch gerade.
alexander war heute 20 wochen alt