2 ZB messung..wechsel der messung okay ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 16.06.10 - 16:36 Uhr

hallo ihr lieben..

habe die ganze zeit immer oral gemessen und leider auch zu verschiedenen zeiten..
naja seit 2 tagem messe ich wider zwar ohne vorher mens gehabt zu haben ( ZT 54) aber wollte sehen ob ich überhaupt einen es habe..
nun meine frage kann ich ab morgen einfach anfange vaginal zu messen ?
habe erst 2 mal gemessen gestern begonnen zu messen..

viele liebe grüße

Beitrag von muttiator 16.06.10 - 17:02 Uhr

Da kannst du wechseln (sind ja nur 2 Werte?), deine Temp wird dann vermutlich etwas höher sein wenn du vaginal misst.

Beitrag von muddi2011 16.06.10 - 17:10 Uhr

also ich muss sagen bin glaub ein mensch der etwas niedrigere tempi hat..hab zur seit zwischen 35,9 -36,4..das is ja nich sooo hoch..aber gut :)