Wann SS Test möglich nach Einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofra 16.06.10 - 16:51 Uhr

Hi, bin heute sozusagen ES + 10, gestern hatte ich leichte Schmierblutung und dachte schon - menno, meine Mens (4 Tage zu früh...

Jetzt ist aber kaum was- obwohl ich die letzten Monaten immer starke Mens hatte... ab wann kann dann ein SS Test pos. anzeigen, wenns eine Einnistung gewesen sein sollte???
Man bin ich aufgeregt- kann ich noch hoffen?#kratz#zitter

Beitrag von sommerwind78 16.06.10 - 16:58 Uhr

Hallo, Sofra hast du ein Zyklusblatt.

Kann auch Mens sein, jetzt heißt es abwarten, in 2 tagen würd ich anfangen mit Testen, wenn die Mens in den Nächsten Zwei Tagen nicht kommt könnte es eine gewesen sein.

lg sommerwind

Beitrag von jessy121185 16.06.10 - 19:12 Uhr

hey, das gleiche hab ich auch....ich muss auch bis samstag noch bangen...gehen wir mal einfach vom schlimmsten aus...dann ist die enttäuschung nicht so groß...

liebe grüße