wer hat in krankenhaus bruchsal entbunden?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von leeschen 16.06.10 - 16:57 Uhr

hallo,

wollte mal wissen ob vielleicht jemand im forum is der in bruchsal entbunden hatte und wollte wissen wie die klinik so ist?

würde mich auf antwort freuen =)

lg

Beitrag von jessymaus82 19.06.10 - 09:44 Uhr

Ich habe bereits zweimal in Bruchsal entbunden!!
Leider beide Male per Kaiserschnitt. (aus medizinischen Gründen)
Ich war sehr zufrieden dort und werde jetzt auch wieder da entbinden!
Wenn du spezielle Fragen hast, kannst mich gerne über VK anschreiben!!

LG Jessy.