besteht hier interesse am tauschen jungen babykleidung 50-68 gegen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von angelina2008 16.06.10 - 17:10 Uhr

mädchenkleidung 50-56 ?
wenn interesse besteht würde ich mich heute abend an einen ordner machen....
hab einfach zu vielen jungen bezogene klamotten und bekomm jetzt aber ein mädl....
lg

Beitrag von sexyhexy622 16.06.10 - 17:25 Uhr

Hallo

Ich Hab kleidung von drei Mädchen und bräuchte jetzt jungen sachen !!!
Vielleicht hast du lust mit mir zu tauschen !!!
LG tanja#winke

Beitrag von kleiner-bengel 16.06.10 - 17:30 Uhr

bei dem tausch würde ich auch mitmachen, suche auch mädchensachen

Beitrag von olchen81 16.06.10 - 18:03 Uhr

Hallo,

da kann ich mitmachen ...habe MädchenZeugs :-) und brauche nun JungenKlamotten .

Ab welcher Gr. sucht ihr?

Wir haben jede Menge :-)