Mein Zyklusblatt - kann ich den ZK abschreiben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 16.06.10 - 17:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/510561/517777

Hallo,

Was denkt ihr kann ich den ZK abschreiben?
Bin glaub ich heut ES+9 und hab heute mal Orakelt. Man konnte zwar ne line sehen aber die war viel schwächer als die Testline.
Aus neugier habe ich heute einen SST gemacht #klatsch der war wie soll es auch anders sein negativ.
Ich kann leider nur noch morgen Tempi messen weil wir abends in die Türkei fliegen.

Anzeichen hab ich gar keine - 0,0 #schmoll
Hab schon a bissle weißen ZS wenn ich nach dem MuMu schau, lauf aber noch nicht aus wie sonst immer vor der Mens #kratz
Von Bauchgefühl her würde ich sagen das es nicht geklappt hat.

Lg. Melly

Beitrag von nirttac 16.06.10 - 17:27 Uhr

Hi,

ich würde sagen dein eisprung war montags. vielleicht war dienstag das erste bienchen schon etwas zu spät? :-(

Beitrag von feuermelder1983. 16.06.10 - 17:40 Uhr

Hallo,

ich befürchte du hast recht mit meine Bienchen.
Mein ZS wird immer mehr, was ein Zeichen für die olle Mens ist #schmoll
Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf ;-)

Lg. Melly

Beitrag von suesse_6 16.06.10 - 17:34 Uhr

Dein ZB schaut gut aus und die beiden Bienchen können durchaus gereicht haben...bei mir saßen sie nicht besser...

Anzeichen musst Du jetzt noch keine haben, ich habe sie erst richtig in der 6. SSW bekommen...

Wenn Du orakeln willst dann mach es mit Morgenpipi und nicht nur einmal sondern mehrere Tage hintereinander und der 2. Strich muß immer stärker werden...

Ich habe ES+10 bis ES+14 orakelt und dann einen Test gemacht der positiv war.

Drücke Dir feste die Daumen.#pro#klee

Übrigens hatte ich auch so nen Absacker in meinem ZB wenn du schauen willst es ist in meiner VK.

LG suesse 7. SSW #sonne

Beitrag von feuermelder1983. 16.06.10 - 17:39 Uhr

Hallo,

ich hoffe auch so sehr das es gereicht hat #zitter
Aber mein Gefühl sagt eher nein da ich langsam aus laufe. Hab schon weißen ZS wie immer kurz vor der ollen Mens #schmoll
Ovus kann ich leider nimmer so oft machen weil ich nimmer so viel habe. Hab heute neue bestellt und hoffe die kommen noch morgen früh #zitter
Da wir ja Mittag zum Flughafen fahren #freu Endlich mal abschalten ;-)

Bei meiner FG hatte ich da schon Anzeichen, wie Brustspannen, Sodbrennen usw.
Das einzige was ich jetzt habe ist seit 4 Tagen Ohrensausen weil ich eine Kiefergelenk entzündung habe :-(

#danke fürs Daumen drücken, kann ich echt gut gebrauchen.

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

Lg. Melly die endlich ihre Koffer fertig packen muss #schwitz

Beitrag von suesse_6 16.06.10 - 17:41 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen und freue Dich auf Euren Urlaub...genisst ihn, denn es könnte der letzte sein zu zweit ;-)

Viel Spaß....Urlaub könnt ich jetzt auch gebrauchen #schwitz

LG suesse

Beitrag von feuermelder1983. 16.06.10 - 17:56 Uhr

Ja das versuch ich auf jedenfall aber es wird schwer sein den zu genissen wenn die olle Mens im Urlaub kommt #schmoll.
Zu zweit können wir ihn eh nicht genissen, haben ja noch nen knapp 5 Jährigen hier #schwitz

Lg. Melly

Beitrag von suesse_6 16.06.10 - 17:58 Uhr

Achso na dann ist nix mit gross erholen hehe der hält euch sicher gut auf Trab, trotz allem viel Spaß und die Mens hast du ja noch nicht und vielleicht kommt sie ja auch nicht.

LG