HCG Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nozha 16.06.10 - 17:15 Uhr

Hallo ich war am Montag beim FA und da war HCG bei 17,37 und heute habe ich ne Blutung (wird schon weniger)
Bin dann ins KKH gefahren
HCG heute bei 25,6

Kann ich noch Hoffnung haben????

Beitrag von kappel 16.06.10 - 17:39 Uhr

was sagt denn der fa

Beitrag von nozha 16.06.10 - 17:49 Uhr

50 : 50

Soll Morgen noch mal anrufen und dann entscheiden wir was wir weiter machen ob ich morgen noch mal kommen soll oder erst Freitag oder Montag

Beitrag von la-floe 16.06.10 - 17:45 Uhr

hallo,

nein, der HCG ist viel zu gering und steigt auch nicht genug...dazu noch die Blutung....mach dich auf ne FG gefaßt.

sorry

la-floe

Beitrag von francie_und_marc 16.06.10 - 18:05 Uhr

Hallo!

Welche Woche wärst du denn?

Ich hatte bei 4+3 einen HCG von 106,9 der muss sich alle zwei Tage verdoppeln. Bei mir hatte er sich leider nicht verdoppelt, 4 Tage später war er erst bei 160. Mein FA sagte mir eine FG voraus, bei Ultraschall sah er aber einige Tage später das die Fruchthöhle gewachsen ist. #verliebt
Und mein HCG ist innerhalb von 3 Tagen von 160 auf 530 gestiegen. Also alles in Ordnung. Vielleicht braucht es bei dir auch ein kleines bisschen mehr Zeit? Ich drücke dir die Daumen.
LG Franca