Baby wird mobil silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hot--angel 16.06.10 - 17:17 Uhr

Jetzt ist es soweit, meine Wohnung gehört Kindersicher gemacht :-) #verliebt

Tobias hat mir gerade den Couchtisch abgeräumt, die Katze gejagt usw.
Er hat bis jetzt immer nur rückwärts und im Kreis robben können, na was soll ich sagen, seit heute klappts auch ganz super mit dem Vorwärtsgang #huepf .

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
Hochzeit am 19. Juni 2010 #huepf

Beitrag von michaela20 16.06.10 - 19:10 Uhr

meiner ist auch so alt und er ist heute angefangen zu krabbeln #freu


lg michaela mit elias 9,5 monate


ps alles gute für die hochzeit lass dich schön verwöhnen

Beitrag von hot--angel 16.06.10 - 19:12 Uhr

Toll, wir sind zwar erst beim robben, aber ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Kleinen :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
Hochzeit am 19. Juni 2010 #huepf

Beitrag von michaela20 16.06.10 - 19:27 Uhr

ja meißt kommt das krabbeln ganz schnell hinterher von ner freundin der hat erst zweitage gerobbt und dann beides zusammen robben und krabbeln das ging ganz fix . meiner hat garnichtgerobbt :(

Beitrag von hot--angel 16.06.10 - 19:29 Uhr

echt? na ich denk tobias braucht da n och ne weile, er sitzt noch net mal frei

aber er wackelt seit wochen mit dem po, immer mehr
also er liegt auf den bauch mit den händen abgestützt dann steckt er den kopf nach unten und dann schiebt er seinen körper nach vor und zurück

sieht ur witzig aus
Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
Hochzeit am 19. Juni 2010 #huepf