OMG ich bekomm Zwillis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bonita2708 16.06.10 - 17:24 Uhr

Hallo, war heute beim FA und hab erfahren das da zwei Herzchen in meinem Bauch schlagen! Mich hätt es fast von der Liege geschmissen!! :-)
Ist vielleicht noch jemand da der Anfang Jänner Zwillinge erwartet?
Wie gehts euch?

LG

Beitrag von kejoda 16.06.10 - 17:37 Uhr

Is doch super :-)
freu mich total für dich #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sonnenscheinchen86 16.06.10 - 17:41 Uhr

da hätte es mich aber auch von der liege gehauen,aber fetzt doch total...herzlichen glücksstrumpf....

Beitrag von miniwuki 16.06.10 - 17:55 Uhr

Hey,
Glückwunsch zu deinen Zwilli´s!
Ich bekomme auch welche - bin aber schon im Dezember 2010 ausgezählt.
Alles Gute!

Miniwuki + Zwilli´s

Beitrag von mizu1979 16.06.10 - 18:21 Uhr

Hallo Bonita#winke

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwilli´s.
Wir bekommen auch Zwilli´s und ich kenne das Gefühl wenn der Arzt sagt, ja sie sind schwanger oh und da ist ja noch ein zweites.
Hast Du eineiige oder zweieiige ?
Ach so ich habe im Oktober Termin.

LG Mizu mit Babygirl#baby und babyboy#baby 22. Woche

Beitrag von bonita2708 16.06.10 - 19:51 Uhr

Ich bekomm zweieige!
Ich hoffe auf ein Pärchen: -)

Beitrag von bittersweet81 16.06.10 - 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!
Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit, ich habe nur noch 5 Wochen bis ich mein Zwillingspärchen im Arm halten darf#huepf

Beitrag von kiki-2010 16.06.10 - 19:37 Uhr

Oh wie toll!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Lg Kiki (10. Woche)

Beitrag von pocahonti 16.06.10 - 21:37 Uhr

Ja, ich! :-)
War - ehrlich gesagt - ein ziemlicher Schock für mich, vor allem, weil ich noch eine zweijährige Tochter habe...
Aber ich gewöhne mich so langsam daran! :-)

Und als ich beim letzten US gesehen habe, wie sich die beiden bewegt haben, war alles gut! :-)

LG und eine schöne Schwangerschaft,
Silke