Wo ist mein Zykus? Teil 2 (1.Teil: heute, 09:48)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linelotte 16.06.10 - 17:43 Uhr

Hallo,
habe hier mal meinen Zyklus schwuppsdiwubbs in ein immerhin für meinen langen Zyklus ausreichendes Zyklusblatt von MyNFP übertragen:
http://www.mynfp.de/display/view/143123/
Lassen sich durch Werte ausklammer irgendwelche Rückschlüsse ziehen?
Habe eben einen SS-Test gemacht, um sicher zu sein - war natürlich negativ. Wann kan ich also mit irgendwas rechnen wie z.B. Mens, weiß das wer?
Danke+Grüße

Beitrag von tatti73 16.06.10 - 18:36 Uhr

Du hattest doch die mens? warum hast du denn dein ZB weitergeführt?

Beitrag von linelotte 16.06.10 - 20:59 Uhr

Nein, war nicht die Mens, weil mein ES vermeintlich 4 Tage zuvor war laut FA. Es war nur eine Zusatz- oder Zwischenblutung.