Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella212 16.06.10 - 17:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888142/514959

hallo zusammen.


laut eigener Einschätzung hatte ich am 04./05.06 nen ES, nur CB Monitor und tempi haben das nicht gesagt obwohl ich ganz argen spinnbaren Zervix hatte.
Jetzt teste ich mit ovus von one step schon 5 tage lang und immer pos.
der CB test hat mir auch 2 striche am 12.+14.06 2 Striche angezeigt.

was soll ich jetzt denken weil der FA hat am montag auch keinen ES feststellen können. lg