Jemand bei ES+10 oder weniger getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 16.06.10 - 18:00 Uhr

Wenn ja mit welchen Test und pos oder neg?
lg manu#winke

Beitrag von 5kids. 16.06.10 - 18:03 Uhr

Huhu!
Ja ich! Hab bei ES+9 mit dem rosa Pregnafix deutlich und dem grünen hauchzart positiv getestet. Bei ES+10 schlug dann der Digi an und bei ES+13 sogar der Femtest - Fotos in meiner VK.

LG
Andrea+#ei(5.SSW)

Beitrag von eekirlu 17.06.10 - 10:51 Uhr

Hi Andrea,
hoffe, du liest hier nochmal. Ich würde gerne wissen, wieviel ÜZ du gebraucht hast. Werde nächsten Monat auch 39 und hab bißchen Angst, dass es bei mir nicht mehr klappt.
#danke schon mal für die Antwort
Alles Gute und Liebe Grüße Ulrike