Reicht Femibion oder zusätzlich noch Folio???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 16.06.10 - 18:16 Uhr

hallo,

frage steht ja schon oben;-)!!danke euch!

#winke#winke!

Beitrag von mellj 16.06.10 - 18:30 Uhr

hi

femibion reicht völlig da ist ja folsäure drin!
ich bin in der 18 woche schwanger und hab schon vor der ss femibion 1 genommen und ab der 12 ssw femibion 2

das reicht völlig

alles gute dir

lg mellj

Beitrag von else555 16.06.10 - 18:32 Uhr

danke dir.so hab ich es auch in meinen ss gemacht!wollte halt nur nochmal nachfragen weil hier so viele folio nehmen!

lg.

Beitrag von muddi2011 16.06.10 - 19:06 Uhr

aber eines muss man ja sagen das femibion ist ganz schön teuer wenn ich das mal so sagen darf :) aber was macht man nicht alles für einen kleinen krümel..in der apotheke hab ich heute 16.95 € bezahlt..habe die erste packung geschenk bekommn..

viele liebe grüße