Fühl mich schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swissamore 16.06.10 - 18:18 Uhr

Halli Hallo!

Ich fühl mich total verschissen (sry für den Ausdruck) Mir ist seit heute so richtig übel, mag nicht mehr rauchen und einfach schlecht fühl ich mich. Der ganzen Tag ist mir so doll übel!! Hab den ES am 13ten gehabt und schön geherzelt daher glaub ich das es schon zu früh ist für die Anzeichen aber genau die Anzeichen hatte ich bei meiner kleinen! Echt komisch und einbilden tu ich mir das auch nicht! Mensch es geht mir einfach schlecht :-(

Sry fürs #bla aber das musste sein!!

Lg debbie

Beitrag von cucina3 16.06.10 - 18:18 Uhr

kopf hoch !
das wird schon. interpretier nur nicht zuviel in diese anzeichen hinein

Beitrag von swissamore 16.06.10 - 18:20 Uhr

das mach ich auch nicht wär ja ein wunder da wir im ersten monat erst am üben sind. Aber mir gehts wirklich schlecht :-(!! Keine ahnung wiso...

Beitrag von tatti73 16.06.10 - 18:27 Uhr

3 Tage nach ES können das unmöglich Anzeichen für eine SS sein. So leid es mir tut, aber das ist absolut unmöglich.

Beitrag von swissamore 16.06.10 - 18:27 Uhr

ich weiss aber ich frag mich nur wiso das es mir so schlecht geht. Denke auch das ich nicht schwangr binn wollote einfach das einfach nur loswerden das es mir gar nicht gut geht :-( das muss auch mal sein ;-)

Beitrag von marsupilami2010 16.06.10 - 18:32 Uhr

Mir gehts um den ES herum auch immer richtig schlecht. Mir ist übel, ich bekomme Kreislaufprobleme und meine Brüste tun weh. Ich bin der Meinung, dass ich einfach ziemlich stark auf das Östrogen, welches ja um den ES herum seinen Höhepunkt hat.

Beitrag von swissamore 16.06.10 - 19:17 Uhr

weiss echt nicht wiso ich das hab!! nnaja mal abwarten wird bestimmt wider besser :-) danke für deine worte.. Musste einfach mal jammern

Beitrag von tatti73 16.06.10 - 18:33 Uhr

Naja, du hast geschrieben, das du dich bei der SS mit deiner Kleinen so gefühlt hast, deshalb nahm ich an, du beziehst diese Beschwerden mit einer möglichen SS.

Das kann alles sein, Wetterfühligkeit, Magen Darm Virus, was falsches Gegessen... alles mögliche.

Beitrag von else555 16.06.10 - 18:35 Uhr

hallo,

also mir ist um den es herum auch manchmal leicht übel und schwindelig ist mir eigentlich immer!

lg#winke.