Mir ist was blödes passiert...(SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mike-marie 16.06.10 - 18:18 Uhr

Wir wohnen zur Zeit ja bei meinen Eltern da es mir immernoch schlecht geht wegen der Wochenbettdepression.

Gestern abend hatte ich dann schon Rückenschmerzen und hab ne Schmerztablette genommen und bin zu Bett in der Hoffnung das es heute früh wieder ok ist. Tja und dann bin ich aufgestanden und wollte Lucie aus dem Bett heben, tja ich hab sie nicht hoch bekommen, solche Schmerzen hatte ich :-[
Ich musste dann meine Mutter holen damit sie sie hoch nimmt. Ich ärgere mich immer noch darüber, was wäre gewesen wenn ich mit ihr alleine wäre #zitter hätte wohl bei den Nachbarn klingeln müssen #rofl

Tja Rückenschmerzen hab ich immer noch, kann nichts heben :-( muss morgen erstmal zum Doc.

Lg

Beitrag von canadia.und.baby. 16.06.10 - 18:23 Uhr

Gute Besserung!

#liebdrueck

Beitrag von dragonmother 16.06.10 - 18:55 Uhr

Seit der Geburt springt mir regelmäßig ein Wirbel raus der für solche Schmerzen sorgt das ich sogar schon mit der Rettung ins Krankenhaus musste..

Ich versteh dich zu gut!!!!

Und dann will mein Großer sogar meist noch gehoben werden.

Beitrag von trishelle1981 16.06.10 - 19:22 Uhr

Hi!

Das mit den Rückenschmerzen kenn ich, hab ich seit der Schwangerschaft, der Doc meinte, da würde was immer aus dem Gelenk springen... #zitter

Bin nun schon 2x eingerenkt worden, allerdings sind die Schmerzen teilweise immer noch da...

Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist!

Lg