Bin Erzieherin und ne Mutter bei uns hat Röteln???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroof 16.06.10 - 18:22 Uhr

HI!

Ich hab gestern schon hier geschreiben weegen Beschäftigungsverbot und so. Hab am Di gesagt dass ich schwanger bin und hab heute aber noch gearbeitet wegen Personalmangel.Bestehe aber ab morgen auf das Beschäftigungsverbot bis wirklich alles klar ist was die Schwangerschaft un immunität zu tun hat.
So dann heute ich war im Büro und bekomme mit wie eine Mutter sagte sie hat röteln bringt ihr Kind und geht direkt wieder. Mein FA meinte (hab ihn dann angerufen und mit der arzthelferin gesprochen) also eben die Arzthelferin dass die Blutwerte da wären und der FA meinte ich kann da bleiben im Kidnergarten ich wäre Immun (vor 5 jahren war mein Titer 1:128 bei meiner Tochter in der SS).
Die Arzthelferin meinte dann er hätte gesagt ich kann später nochmal anrufen wegen den anderen Blutwerten, mach mir jetzt nen Kopf, dass was nicht stimmt weil er sagte ich kann nochmal anrufen wegen den werten (war eben die normal Blutuntersuchung alles andere muss beim betriebsarzt gemacht werden). Oh je alles so chaotisch auf einmal...

LG Caro

Beitrag von 71292 16.06.10 - 18:28 Uhr

hallo!

mein titer lag damals bei 128 und mein arzt hat mich sofort krankgeschrieben. so lange, bis 3 wochen kein neuer fall dazu kam!

lg sonja

Beitrag von cocopet 16.06.10 - 18:48 Uhr

Hallo Caro,