schwanger ??? riesen großer Kinderwunsch :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adrianna-da 16.06.10 - 18:36 Uhr

hallo, bin ganz neu hier, aber ich such schon auf allen wegen rat !
und zwar war am 14.mai der erste tag meiner periode (2 wochen davor habe ich die pille abgesetzt), der eisprung kam dann ca am 28.Mai!
Am letzten Donnerstag sollte ich meine Periode kriegen, aber bis heute nichts! habe heute früh ein Schwangerschaftstest gemacht, leider negativ!
Aber seit dem Samstag/Sonntag habe ich Bauchziehen(meistens unterleib), und meine Brustwarzen sind ganz doll empfindlich, gestern war mir auch ein wenig übel! Kann ich Schwanger sein und der Test war noch zu früh ? hab gehört, dass bei manchen Frauen, das Hormon am Frühen Anfang sehr sehr Schwach ist und nur durch ein bluttest nachgewiesen werden kann ??!!
Ich fühl mich die ganze zeit so schwach und müde, ob ich mir das einbilde oder tut sich da doch etwas ???????#zitter#schwanger?????

Danke schön im Voraus
#liebdrueck

Beitrag von bine-1976 16.06.10 - 18:48 Uhr

Na, vielleicht hat sich ein ES ja auch verschoben und du hast zu früh getestet, die wenigstens Frauen haben direkt nach absetzen der Pille einen regelmäßigen Zyklus ... drück dir die Daumen. Warte mal ncoh ein paar Tage und dann teste nochmal, sofern du dann noch keine Mens hast ... könnten aber auch einfach PMS sein ...

Beitrag von dumdidum1 16.06.10 - 18:52 Uhr

Hallo & willkommen

Woher weißt du das dein es war?
Mir ging es nach absetzen im ersten Zyklus nicht anders, allerdings war das nur pms..
Kann von der Umstellung wegen Pille absetzen kommen.

Viel Glück.

Beitrag von manumarcbiglove 16.06.10 - 19:16 Uhr

hallo, denke auch, dass du noch geduld brauchst, da du ja erst die pille abgesetzt hast und der körper evtl. noch ne ganze zeit braucht......bei mir z. b. haben die eierstöcke garnicht gearbeitet erstmal, woher weisst du vom es? mens nach absetzten ohne pille hast du noch nicht gehabt oder? ich musste damals über 6 monate auf mens warten, habe allerdings auch lange die pille genommen und jede frau ist anders....drück dir die daumen dass es schnell klappt...lg

Beitrag von adrianna-da 16.06.10 - 23:40 Uhr

also von es weis ich durch die Zervixschleimmethode ( soweit mir der arzt und freundin das richtig erklärt hat :-P)
min. 2 wochen vor der periode habe ich die pille abgesetzt, also meiner meinung nach, ist alles immer regelmäßig gekommen, kann aber anders sein...
ich werd bis montag abwarten und dann ab zum frauenärztin
ich werd dann leider einfach abwarten müssen...
danke für die antworten