Hat jemand Erfahrung mit der Geburt/Entbindung im KKH Prenzlau?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ne-mia-solls-werden 16.06.10 - 18:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

frage steht ja schon oben... ist vielleicht jemand unter euch der bereits im Kreiskrankenhaus Prenzlau entbunden hat und seine Meinung dazu abgeben möchte?

Ich bin am überlegen dort zu entbinden aus dem Grund das meine Hebamme dort Beleggeburten durchführt... Näher an meinem Wohnort wäre eigentlich ein anderes Krankenhaus...

was meint ihr?

mfg Maike