Schmerzen am Oberschenkelansatz 40.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melete 16.06.10 - 18:38 Uhr

Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Beschwerden hat. Und zwar habe ich jetzt häufig ein starkes Ziehen an den Oberschenkelansätzen innen. So stark, dass ich vor Schreck richtig aufschreie und inne halten muss. Der Schmerz ist kurz und plötzlich. Was kann das sein?

Danke für eure Antworten!

melete + lilith (14 monate) + #ei (40.SSW)

Beitrag von ranija83 16.06.10 - 21:41 Uhr

hallo, bin 39.ssw, ich glaub ja langsam dass das das ganze gewebe ist dass sich lockert und dass der druck von den zwergen nach unten ausstrahlt, klingt logisch oder #gruebel

lg