Nocheinmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 16.06.10 - 18:38 Uhr

Gestern hatte bereits einmal um Antworten gebeten aber keine bekommen
Nun versuche ich es nocheinmal.
Hoffe das es diesmal klappt
;-)
Guckt euch bitte mein ZB an. Letzten Monat sah es so änlich aus und wir hatten am 30ZT positiv getestet und FA hatte auch bestätigt. 3 tage später hatte ich Mens bekommen LEIDER:-(
Hoffe es klappt trotz SB dieses mal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872755/516098
LG #winke

Beitrag von bine-1976 16.06.10 - 18:46 Uhr

Das wäre ja der Hammer, wenn es so schnell wieder geklappt hätte ... sieht doch ganz gut aus und SB muss nicht immer was negatives bedeuten, noch ist die Tempi ja schön oben ...

Drück dir fest die Daumen

Beitrag von majleen 16.06.10 - 18:48 Uhr

Sowas kann immer mal passieren. Wenn es nicht überlebensfähig ist, dann geht es eben ab. Wenn man nicht gerade in der KiWu Phase wäre, würde man das gar nicht wirklich mitbekommen. Dann hätte sich einfach die Mens verspätet.
Viel Glück weiterhin

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von bettina79 16.06.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

ja hast du schon ein test gemacht???

zb sieht ja gut aus.

Aber meisten wenn man sb hat kommen paar tage später die mens. Mach doch morgen einfach mal nen test.

lg