NEGATIV ... aber sowas von ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 16.06.10 - 18:51 Uhr

Also ich hatte heute morgen schon mal was geschrieben (09:04Uhr) "Gyn-Termin"
nun gut: lange rede kurzer sinn...warte nun jetzt nur noch auf meine MENS um in den nächsten Zyklus zu starten und neu zu hoffen, denn es war in dem weit und breit NULL zu sehen ... doch mom ganz viel tätigkeit des Li Eierstocks, der Re macht nun Pause ...

Es waren also alles nur PMS schmerzen die ähnlich waren wie SS Anzeichen ... wäre ja auch zu schön gewesen WENN es beim 1.Zyklus BUM gemacht hätte ... aber naja hoffnung nicht auf gegeben und weiter Hippeln ...


wer kann mir hier Tips geben bezüglich Mönchpfeffer oder ka was man noch alles nehmen kann ...
HOFFE nur das ich nicht nochmal so STARKE schmerzen bekomme ... das war echt di HÖLLE


LG Sabrina
P.S: freue mich auch über jede E-Mail ...


#winke

Beitrag von dumdidum1 16.06.10 - 18:56 Uhr

#liebdrueck
Das tut mir Leid für die. Aber Kopf hoch, klappt vielleicht schon im 2. ;-)

Beitrag von bella-italia-baby 16.06.10 - 19:01 Uhr

abwarten ... meine größte stärke ... ich und warten das ich nicht lache ... das ist so einfach gesagt ... aber naja hat nicht sollen sein und nun warten bis es wieder los gehen kann mit #sex

#schwitz

Beitrag von manumarcbiglove 16.06.10 - 19:13 Uhr

ich habe auch immer diese dollen schmerzen am 1. tag ....nehme dann immer ibu600....dann gehts.....ganz beschissen, lass dich drücken,

Beitrag von bella-italia-baby 16.06.10 - 19:15 Uhr

ich kannte das nicht ... solche schmerzen ... hatte biss angst daher war ich beim gyn ...


naja nun warte ich auf meine mens und gehe in die nächste versuchsrunde ... WunschBaby klappe die 2. geht dann los ... fg ...