Für IVF Beginn mit Gonal f 150ml am 28 ZT. wer von euch auch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von medina76 16.06.10 - 18:54 Uhr

Hi ,

meine Frage steht ja schon oben!!!

Wäre dankbar für Antworten!

Lg

Medina

Beitrag von nadine1976 16.06.10 - 19:04 Uhr

Hi,

28.ZT? Bist du sicher? Oder eher 2.ZT...

Gruß Nadine

Beitrag von medina76 16.06.10 - 19:49 Uhr

Bin mir 100% sicher, habe ihr heute gesagt das ich heute oder morgen meine Tage bekommen müsste, weil mein Zyklus 27/28 ZT lang ist. Und heute ist der 27 ZT. Dann sagte ich, ich möchte so schnell wie möglich starten wann wäre der nächst mögliche Zeitpunkt. Sie sagte jetzt am Do. sprich morgen!!!

Da ich dies noch nie gelesen habe, dachte ich- ich frage mal nach hier im Forum.

Beitrag von nadine1976 16.06.10 - 19:54 Uhr

Hmmm - #kratz - also wiorklich sehr ungewöhnlich. Ich kenne das so nicht. Ich ahbe alle meine Stimmus, sei's IUI oder ICSI nach meiner Blutung angefangen. IUI immer ca. am 4. - 6. ZT und ICSI IMMER am 2.ZT.

Also da kann ich dir dann leider nicht helfen, sorry!!!

Aber ich wünsche dir alles Gute!!! #klee

LG Nadine

Beitrag von sternenkind-keks 16.06.10 - 20:02 Uhr

du wirst sicher morgen mit der DR beginnen? wobei das dann auch ein komischer zeitpunkt wär

hast du denn schon medis? einen behandlungsplan??

Beitrag von medina76 16.06.10 - 20:29 Uhr

ja Gonal f soll ich ab morgen Abend 150ml spritzen bis Mo. 21.6 da habe ich den ersten US und sie meinte schon am 28/29/30.06 ist evtl. PU je nachdem was die EZ machen. Und ab dem 21.6 muss ich auch Orgalutran 0,25 mg nehmen 5 Tage hintereinander.....

Beitrag von sternenkind-keks 16.06.10 - 20:53 Uhr

du bist aber schon in einer kiwu? oder bei einer normalen FÄ????
und was ist mit deiner periode? die soll dann angeblich nicht kommen?

find ich krass die aussage, jetzt schon zu sagen, wann ca PU ist.

kurios...

Beitrag von casey98 16.06.10 - 21:04 Uhr

Also ich habe am 2. Tag mit Gonal angefangen. Und dann am 8. Tag der erste US. Danach wurde dann weiter abgestimmt wie weiter gespritzt wird und wann der nächste US ist. Aber die Punktion wurde erst später bestimmt. Die Eizellen reifen ja total unterschiedlich.

Beitrag von bobbel77 17.06.10 - 18:23 Uhr

Hallo Medina,

ich muss auch heute Gonal spritzen und dann mit am 21.6. mit Orgalutran anfangen. Ich habe allerdings heute den 4. ZT...

Wo bist du? Am Schlossplatz?

Bei wem? Ich habe auch am 28./29./30. PU, wäre ja witzig, wenn wir in der gleichen Praxis gleichzeitig wären.

Wir sind auch übrigens seit Sommer 2006 verheiratet....;-)

Drück Dir alle Daumen.

bobbel77#klee