heute mutter-kind-pass bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 16.06.10 - 19:12 Uhr

hey mädels!
wollt meine freude nur mit euch teilen, und sagen, das ich heute meinen MKP bekommen hab! :-)
das blut was er letztens am US gesehen hat, ist auch fast vollständig wieder weg.
bin gerade so glücklich, kann es gar nicht in worte fassen! :-)
LG nina (8+4) #verliebt

Beitrag von tdhille 16.06.10 - 19:25 Uhr

Das ist schön und weiterhin alles Gute für deine SS!!! :-)

Beitrag von ladypink01 16.06.10 - 19:30 Uhr

danke! :-)

Beitrag von moonflower1980 16.06.10 - 19:31 Uhr

ich war stolz ohne ende als ich den pass in der hand hielt. kann deine freude gut verstehen :-) alles gute!

Beitrag von ladypink01 16.06.10 - 19:31 Uhr

ja, ich würd ihn auch am liebsten gleich jeden präsentieren! ;-)