outing ende 12ten ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katzenmudda83 16.06.10 - 19:16 Uhr

war heute bei meiner fa bei 11+6
zum ersten vermessen zwert hat eine ssl von 4,87
dann meinte meine fa noch das es ganz nach nen 3ten jungen aussieht


so ein outin is doch nicht sicher oder #schwitz

ich selbst hab nur was dickeres zwischen den beinen gesehn aber keinen pipi

was meint ihr

glg tina

Beitrag von pasmax 16.06.10 - 19:18 Uhr

nicht unbedingt...meine haben aber beide in der 12. woche gestimmt...

lg bianca

Beitrag von kullerkeks2010 16.06.10 - 19:20 Uhr

huhu#winke

also ich habe mein outing bei 11+5 bekommen..auch ein junge....sie sagte zwa nich drauf versteifen aber es sah echt eindeutig aus...konnte sogar ich erkennen bevor sie was sagte...

und bis heute is es ein junge geblieben.-)

LG Janine + #baby Jeremy inside (33+3)#verliebt

Beitrag von ryja 16.06.10 - 19:22 Uhr

12. Woche erscheint mir arg gewagt. Da sehen die Geschlechtsorgane sich noch sehr ähnlich.

Beitrag von muffin357 16.06.10 - 19:22 Uhr

das ist höchst unsicher, weil beide geschlechtsteile fast gleich aussehen um diese SSW rum -- die klitoris steht noch wie ein penis heraus und beides ist nur durch genaues winkelausmessen zu unterscheiden

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fbaby2see.com%2fgender%2fexternal_genitals.html

lg
tanja

Beitrag von katzenmudda83 16.06.10 - 19:27 Uhr

danke für den link #liebdrueck#liebdrueck

sieht wirklich sehr ähnlich

Beitrag von pebbles-maus 16.06.10 - 19:23 Uhr

also meine fa meinte, sie gibt nichts auf outings vor der 20igsten woche.. es sei denn, es ist definitiv eindeutig. aber sie würde sich bis dahin zurück halten..

also abwarten.. das zwischen den beinen kann alles gewesen sein

Beitrag von alessa-tiara 16.06.10 - 19:24 Uhr

bei meinem sohn hat das outing in der 12 ssw gestimmt

Beitrag von schwester28 16.06.10 - 19:31 Uhr

12.Woche????? Nein!!!!
Mit vieeeel Glück in der 17., mit Gewissheit in der 20.

Beitrag von ines_24 16.06.10 - 19:42 Uhr

hi tina,

hab auch ne bekannt und die wusste es auch schon in der 12. woche....hat der fa auf 3d geschallt...hab da schon fotos gesehen wo man alles erkennen kann....aber ich glaub ab der 16-17 woche bestimmt....

lg ines

Beitrag von tanja1408 16.06.10 - 19:47 Uhr

guck mal hier:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

ich werde das dann zu gegebener zeit mal bei mir überprüfen, ob das stimmt.
interessante sache... :-)

Beitrag von turtlebear 16.06.10 - 21:18 Uhr

meins hat gestimmt bei 11+5

Beitrag von blauviolett7 16.06.10 - 21:27 Uhr

Also meine FÄ hat auch gesagt, dass in der 12. oder 13. SSW ein Outing fast gar nicht möglich sei, es sei denn es ist wirklich mega deutlich und das sei sehr sehr selten!!!

Warte doch einfach noch etwas ab. Wir sind jetzt in der 21. SSW und haben immer noch kein Outing bekommen, weil Baby sich nicht zeigen will.. *lach*

LG
bv + #baby 20+4