2. Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonehil 16.06.10 - 19:38 Uhr

Bin morgen 6+2 ssw.

Habe morgen meinen 2 Termin beim Arzt. War letzte Woche schon einmal.

Was meint ihr kann man dann schon mehr sehen? Was wird man sehen?

Danke

Habe irgendwie voll angst

Beitrag von ryja 16.06.10 - 19:39 Uhr

Mit gaaaaaaaaaaaanz viel Glück schlägt das Herz schon. Vermutlich sieht man aber eine Mini-Bohne.

Beitrag von moonflower1980 16.06.10 - 19:43 Uhr

Hallo!
Ich hatte meinen 1. Termin in der 8. Woche. Da sah man einen weißen Fleck, in dem was puckerte. Erkennen würde ich das nicht nennen. Aber es war ein tolles Gefühl! Ich war total glücklich, das Herz schlagen zu sehen. Ich wünsche Dir für Deinen Termin alles Gute. Und sei nicht zu enttäuscht, wenn man nichts erkennt. Die nächsten Bilder werden dafür umso schöner #huepf

Beitrag von tanja1408 16.06.10 - 19:45 Uhr

ich bin genau so weit wie du und hab auch morgen meinen 2.termin.
es ist dann der erste, wo man HOFFENTLICH was sieht.
war schon beim 4+3 aber da war nur die gut aufgebaute GMSH zu sehen...

viel glück dir morgen! #huepf