Brauch mal euren Rat, Mädls!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi89 16.06.10 - 19:46 Uhr

Hallöchen!!

Ich hoffe, ihr könnt mir einen kleinen Rat geben.

Kurz zu der Vorgeschichte:
Wir sind gerade in ÜZ6. Hab mir bis zur letzten Mens niiiieee Gedanken gemacht, mehr so wenn klappt gut, wenn nicht geht immer mehr in den Frühling rein. Ich muss sagen, diesen Monat mach ich mir schon Gedanken. Normal sind meine Zyklen immer ca. 33 Tage. War auch schon vor der Pillenzeit so. Also ok. Doch der letzte war 37 Tage. Fragt mich nicht warum.

Letzten Samstag am ZT 11 hatte ich den ES (hab ich gespürt). Ab wann meint ihr, kann ich jetzt einen Test machen? Nach 33 Tagen also am 5.7 oder erst ab 9.7 bei 37 Tage?? Will es irgendwie so bald es geht wissen. Oder geht es auch 14 Tage nach ES? Soll ja für gewöhnlich so sein?? Ich weiß es nicht..... *heul*

Und meint ihr, weil ich immer so zeihen in der Leiste hab, das das SS-Anzeichen sein könnten?? Oder wäre das noch zu früh??

Bin etwas neu auf dem Gebiet "hibbeln", weil es bis jetzt nie so war für mich...

Vielen Dank für eure Meinung!!! #winke

Beitrag von martina2104 16.06.10 - 19:51 Uhr

14 tage nach es ist gut, wenn du noch 2 tage länger warten kannst, ist es besser.

12-16 tage nach es kommt die mens.

lg martina

Beitrag von kathi89 16.06.10 - 19:54 Uhr

Danke Martina,

aber kann es denn nicht sein, dass nehmen wir an, ich nicht ss bin und die mens trotzdem nicht 14 tage sondern erst am 33. tag kommt? hab das alles bis jetzt nie so beobachtet muss ich sagen, deshalb muss ich euch jetzt so nerven! ;D

Lg
Kathi

Beitrag von schnecke7477 16.06.10 - 19:51 Uhr

Hallo,
das ziehen kann alles und nix bedeuten....

Also testen kannst Du frühstens ES+10Tage.
Ich würde aber erst an ES+12 testen, aber dann morgens mit nem 10er Frühtest (von Schlecker).

Alles Gute

Beitrag von kathi89 16.06.10 - 19:56 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!

Hab grad meine 2 restlichen Test neben mir liegen.. #hicks

Wo steht das denn ob das 10er oder was sind? Ich find das nicht.
(ich hab Pregnafix)

Lg,
Kathi