abendliche ZB-Runde, wer hat Lust? *hibbellll* ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuerbiskernchen 16.06.10 - 19:50 Uhr

Einen schönen guten Abend ihr Lieben!

Sooooo hier ist mal mein ZB...bin ES+7 und sowas von kribbelig das sag ich euch.
Ich spüre nichts momentan #kratz. Also meine Brüste spannen etwas, aber das schon seit ES, und ansonsten NIX....
Naja mal abwarten.....#zitter.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911906/517805

Wo sind eure????? Meine Tempi ist heute gesunken :-(, schauen wir mal...

LG #herzlich Verena

Beitrag von madlen31083 16.06.10 - 19:52 Uhr

da bin ich dabei#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876008/516282

Beitrag von hexe12-17 16.06.10 - 19:53 Uhr

Huhu,

drück die Däumchen das die Tempi morgen wieder steigt. Hast ja noch ein paar Tage und da hoffen wir doch nur Bestes :-)

Hier mal meines http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224

Viel Glück#klee

Beitrag von kuerbiskernchen 16.06.10 - 20:07 Uhr

ui ui ui das sieht aber sehr gut aus bei dir??

was hast du für ein gefühl?? Ich hoffe und puuste das meine tempi morgen wieder steigt :-( #zitter. Hast recht, bissl zeit hab ich ja noch !

liebe grüße!

Beitrag von hexe12-17 16.06.10 - 20:09 Uhr

Hmm schwer zu sagen. Irgendwie anders als sonst wegen dem zwicken und zwacken. Könnte aber auch Mens anzeichen sein. Also wie immer alles oder nichts. Der kopf spielt mir glaube ich einen Streich.

Wünschs mir so sehr.

Drück dir aber feste die Däumchen :-)

Beitrag von evelie 16.06.10 - 19:53 Uhr

hab´s zwar heute schon gezeigt, mach´s aber gern nochmal!

üz4 nach 13 jahren pille:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/519460

es hoffentlich in sicht, morgen wär´s super, da kommt mein schatzilein heim!#verliebt

l.g.eve

Beitrag von martina2104 16.06.10 - 19:54 Uhr

ich mache auch mit!!


du bist es+8,die bienchen sitzen bestens und die tempi is schön oben!!

sieht gut aus bis jetzt.

hier is mein zb: viel spaß!!!

http://www.mynfp.de/display/view/143432/

lg martina

Beitrag von kuerbiskernchen 16.06.10 - 20:18 Uhr

Meinst du ES+8?? dachte eher ES+7... okay, #danke für die Info :-).

was hast du denn für ein Gefühl?
Ich traue meinen Gefühl iwie grade noch nicht, hab zwar schon 5 SS erlebt aber iwie bin ich mir jetzt nicht so sicher....

ich wünsch dir viiiiiiiiiiiel #glück!!

Beitrag von martina2104 16.06.10 - 20:34 Uhr

hast du irgendwelche anzeichen?

nach den zb´s kann man ja nicht gehen, daraus kann man nicht entnehmen, ob man ss is oder nicht. bei mir sah es schon sehr oft vielversprechend aus und dann kam an nmt der absturz und die mens.

also, brav bis nmt warten.

lg martina

Beitrag von feuermelder1983. 16.06.10 - 19:54 Uhr

Hu Hu,

ich bin auch mal dabei ;-)
Dein ZB sieht ganz gut aus #pro Bienchen sitzten gut, tempi wird schon noch steigen ;-)

Was sagst du zu meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/510561/517777

Ich denke mal das die Mens bald kommt #schmoll hab schon viel ZS wie immer vor der Mens :-(

Lg. Melly

Beitrag von luje 16.06.10 - 19:58 Uhr

Noch sieht Deine tempi doch gut aus, aber Bienchen sind ein bißchen knapp, oder??

Wohin geht denn der Urlaub??

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906365/515362

Beitrag von feuermelder1983. 16.06.10 - 20:02 Uhr

Hu Hu,

ja Bienchen waren echt knapp #schwitz
Wir haben ja vorher aber so ist des wenn man nen knapp 5 Jährigen hat, der keinen zweisamkeit könnt #schmoll
Manchml frag ich mich wie Paare es schaffen mit mehrere Kinder und noch Kinder bekommen #kratz

Bei dir fehlen leider die Bienchen #gruebel

In die Türkei gehts morgen #freu endlich mal abschalten ;-)


Lg. Melly

Beitrag von kuerbiskernchen 16.06.10 - 20:23 Uhr

huhu melly,

ich drücke dir gaaaaaaaaanz fest die daumen und puste noch kräftig das deine tempi noch steigt!!!!!!

lg verena

Beitrag von angie-angel 16.06.10 - 19:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758895/518258

deins sieht supi aus :-)

Beitrag von feuermelder1983. 16.06.10 - 20:03 Uhr

wow was für ein Anstieg #pro
Dein ZB sieht echt super als.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat #klee


Lg. Melly

Beitrag von kuerbiskernchen 16.06.10 - 20:30 Uhr

woooow dein tempi anstieg ist echt klasse!!
bienchen sitzen auch gut!! also alles #pro!

drücke die daumen!!

liebe grüße

Beitrag von angie-angel 16.06.10 - 20:34 Uhr

Danke :-)

Beitrag von manu-ll 16.06.10 - 19:59 Uhr

Deine Tempi ist morgen sicher wieder hoch. Ich hatte diesen Monat auch eine ES-Blutung (auch 2 Tage).
Ich drück dir die Daumen!

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/514884

LG
Manu

Beitrag von marieke2006 16.06.10 - 19:59 Uhr

Huhu,

ich hoffe ich darf auch mitmachen....#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632500/517638

Lg Yvonne

Beitrag von manumarcbiglove 16.06.10 - 20:00 Uhr

juhuuuu bin dabei:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894416/516464

was meinst du? sieht deinem ähnlich lach oder? wann testest du??

bin auch sowas von fertig vom hibbeln....

lg manu#sonne

Beitrag von kuerbiskernchen 16.06.10 - 20:15 Uhr

*g* deins sieht auch klasse aus!! Bienchen sitzen hervorragend, richtig fleißig #rofl!

Hm....über´s testen hab ich mir noch keinen kopf gemacht, hab iwie echt schiss...is unser erster üz... aber ich denke erst NMT oder später...
je nachdem wie es meinen nerven geht, und was mein körper mir für signale sendet ;-)

ps.: entschuldigt die späte antworten....meine tochter war wacht :-(

#herzlich

Beitrag von flameanett 16.06.10 - 20:00 Uhr

bin wohl es+5 ca. ....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/516993
ich spür auch nix

Beitrag von sweetfrog 16.06.10 - 20:04 Uhr

sieht doch gut aus.

hier ist meins

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Beitrag von rockstar6 16.06.10 - 20:06 Uhr

sieht doch noch gut aus dein blatt feste daumen drücken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010

liess mal was bei meinem zb steht

Beitrag von valencia299 16.06.10 - 20:08 Uhr

Mein erstes Blatt und ein mieses Gefühl im ÜZ 6 .. denn ich denke fühle, vermute nix.... ich glaub die bienchen sind zu weit weg sodass ich mich auf den "Sonntagsfahrer" verlassen muss :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898803/518181

  • 1
  • 2