Wie groß waren eure Süßen in der 15 SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peggy-28 16.06.10 - 19:53 Uhr

Hallo an alle,

wollte einfach mal fragen wie groß eure Süßen in der 15 SSW waren, bin grad bei 14+4.

Hab morgen meinen FA Termin und hätte gerne Vergleichswerte.

Danke Euch schon mal. Schönen Abend noch

Lg Peggy

Beitrag von michaela0705 16.06.10 - 19:56 Uhr

Ich hatte meinen letzten FA Termin auch bei 14+4 und da war das Baby 11,27 cm groß und sah auf dem US sooo süß aus. Hab ein Bild in der VK! Und ich hab ein 70% Jungenouting bekommen! #verliebt

LG, Micha mit Bauchzwergbube 16.SSW (morgen 17.SSW)

Beitrag von tennistinchen 16.06.10 - 20:09 Uhr

Huhu,
bin heute 14+4 und hatte heute meinen FA-Termin. Unser Würmchen hat eine SSL von 9 cm, mit Beinchen also etwas größer. Konnte nur nicht gemessen werden, da der Wurm gesessen ist :-)

LG Tina mit Hannah (2) und Würmchen (15.SSW)

Beitrag von furby84 16.06.10 - 21:39 Uhr

Mein Wurm hat sich leider auch nicht gestreckt deshalb nur 8,47cm bei 14+5 messbar gewesen....

Hoffe in 4 Wochen präsentiert sie sich besser :-D

LG Pia