Taufe Silopo.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 16.06.10 - 19:58 Uhr

Hi Ihr, wir lassen unsere Maus im August taufen, meinen Mann gleich mit. Jetzt rufen die ganzen Verwanten von meinem Mann an, warum er das machen lässt, er hätte ja davon Nichts.Und die Kichensteuer wäre ja 100 Euro im Monat...und was nicht Alles...#bla#klatsch Ich Meine, das ist doch unsere Sache und geht die gar Nichts an und entweder kommen die oder eben Nicht.:-p Mann ich bin so wütend, am liebsten würde ich die Alle ausladen.:-[
Sorry fürs#bla aber musste mir mal Luft machen...
LG Katrin

Beitrag von katrin.-s 16.06.10 - 19:59 Uhr

Sorry falsches Forum.#klatsch#klatsch#klatsch