Endlich bin ich auch ein Uhu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ryja 16.06.10 - 20:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

noch vor Kurzem habe ich immer neidisch gelesen, wenn einer diesen Titel hatte.

Seit HEUTE bin ich selbst ein UHU! Ich freue mich so! #huepf#huepf
Auf meine Kugel bin ich ziemlich stolz. Jetzt sieht man die Schwangerschaft so richtig ! #huepf

Das wollte ich mal loswerden.

Ryja mit #ei (26. SSW)

Beitrag von schildi23 16.06.10 - 20:04 Uhr

hi hi
herzlichen glückwunsch. mir gings auch immer so und jetzt bin ich auch schon ein UHU :-) freu mich so. #verliebt

Beitrag von bluehmchen 16.06.10 - 20:06 Uhr

herzlichen glückwunsch! bin jetzt auch schon etwa 1 woche ein uhu #freu

Beitrag von coco44 16.06.10 - 20:10 Uhr

Was ist ein UHU?

Habs schon öfters hier gelesen, und mich immer gefragt....#kratz

LG coco44

Beitrag von ryja 16.06.10 - 20:14 Uhr

Unter
HUndert

Also weniger als 100 Tage bis zum ET :-D