Kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josy1612 16.06.10 - 20:06 Uhr

Hallo Ihr ss-Mädels (neidisch guck)

Wollt mal kurz nachfragen wie schwer ein baby im 7. monat sein sollte?
Meinen Nicht ist ss (21 Jahre alt) und lieg im Kh. Das Kind ist zwar gesund, alles dran aber wiegt nur 550g. Irrgendwas mit der Nabelschnur stimmt nicht. Sie wird jetzt per Infusion unterstützt.
Ist das gefährlich fürs Kind. Bleibt es dann immer ein Zögling?

Danke für die Antwort


LG
Josy1612 (die gerade ihre erste ICSi hinter sich hat: negativ)

Beitrag von beckie83 16.06.10 - 20:15 Uhr

In welcher Woche ist sie denn??

In der 25.SSW ist das Durchschnittsgewicht ca. 650g, in der 27.SSW schon 900g...