weiss denn keiner eine antwort bzgl CB digital?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 16.06.10 - 20:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/519224

hallo,

die lh test wechseln von tag zu tag anders..... an was liegt es??? kommt der ES nun oder nicht...

lg

Beitrag von sommerwind78 16.06.10 - 20:11 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren, irgendwo habe ich mal von einem mißglückten LH Anstieg gelesen,

keine Ahnung.

lg sommerwind

Beitrag von saskia33 16.06.10 - 20:14 Uhr

Laut deinem ZB würd ich sagen das dein ES langsam Anlauf nimmt!
Ich würde mir da keinen Kopf machen,sei die nächsten Tage einfach fleißig,dann passt es schon ;-)

Vieleicht hast du ne Fehlproduktion,sowas kann mal vorkommen!


lg

Beitrag von sarahb. 16.06.10 - 20:18 Uhr

hmm und wann ca wird er sein???


nehme ja ovaria comp...

hmm habe leichtes pco, und letzten monat hintereinander 7 pos test. aber so war es eben noch nie der fall, mal pos mal neg.. etc....

Beitrag von saskia33 16.06.10 - 20:22 Uhr

Ob und wann er sein wird kann ich leider nicht sagen #kratz