essen,essen,essen :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 16.06.10 - 20:09 Uhr

:-D hallo ihr lieben,die letzten zwei wochen war mir nur schlecht und hab ständig gebrochen.und nun könnte ich nur essen,zum frühstück gabs heute vier toasts und mittag schön brokkoliauflauf *leeeeeeeeeeeeeecker* und dann noch erdbeeren und jetzt zum abendbrot nochmal drei toasts.für mich ist das echt viel aber es schmeckt zur zeit alles sooo gut.ach ja zwischendurch noch in eis und nen pudding #mampf

Beitrag von julemaus2000 16.06.10 - 20:33 Uhr

hihi,

das kenn ich. Mir war es den gesamten 3. Monat kotzübel, den ganzen Tag- hab immer nur trockenes Brot essen können...

Und dann auf einmal alles! Und am liebsten so Würziges Zeug- Indisch, getrocknete Tomaten und so weiter. Und immer bis der Ransen voll ist :-)

Hat leider noch nict aufgehört, ich denk, ich werd wieder die 25 kilo schaffen (wiege normal 57kg, letzte SS hab ich mit 54 angefangen und 77 aufgehört #schock )

Macht nüscht, hau rein #mampf#mampf#mampf#mampf

Lg,
Jule