leicht positives Orakel bei ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmie23 16.06.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

ich mache seit ES+10 das persona Orakel. Nach dem Test habe ich immer eine Zarte LH Linie, die dann abends fast weg ist, wenn das Stäbchen durchgetrocknet ist.

Hat jemand so schon einmal positiv getestet?

Mein ZB in der VK.

#danke

Beitrag von dark-witch 16.06.10 - 20:24 Uhr

ja...auch abends bei es+9#pro#pro

Beitrag von kmie23 16.06.10 - 20:27 Uhr

Hattest Du Abends ein positives Orakel oder wie soll ich das verstehen #kratz

Meine Linie haut ab :-(

Beitrag von 5kids. 16.06.10 - 20:24 Uhr

Huhu! #winke
Guck mal in meiner VK :-p

LG
Andrea+#ei(5.SSW)

Beitrag von kmie23 16.06.10 - 20:25 Uhr

WOW!!!

Ich mache mir halt nur Sorgen, dass der blöde LH Strich vom Persona immer am Nachmittag weg ist :(

Ich seh da def. morgens einen...

HIBBEL..

Beitrag von sweetfrog 16.06.10 - 20:24 Uhr

ja ich damals mit meiner puppe mit personastäbchen:-) es wurde immer stärker.

Beitrag von sommerwind78 16.06.10 - 20:26 Uhr

Es müßte schon dunkler sein bei ES + 10 als eine zarte Linie die Abends weg ist.

Würde mal sagen das ist nichts.

lg sommerwind

Beitrag von kmie23 16.06.10 - 20:28 Uhr

Ich befürchte das langsam auch :(

Beitrag von sweetfrog 16.06.10 - 20:29 Uhr

ich habe heute früh eins gemacht wieder und esrt heute ist es richtig deutlich da gewesen

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

und was heißt das da icvh nun es+10 wiet hinaus bin?

Beitrag von kmie23 16.06.10 - 20:32 Uhr

Vielleicht das der SST nicht empfindlich genug ist? Bin mir aber nichtz sicher. Soll das im Endefekt heißen, dass man sich auf Ovus nicht so verlassen sollte?

Mit der Aussage kann ich derzeit SEHR GUT leben.;-)

Beitrag von sommerwind78 17.06.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

was war mit deinem Clearblue Test?

Hatte ich noch nie gehabt so ein Test, wollte ihn mir auch mal kaufen, aber nur wenn ich die 7 Woche erreiche.

lg ines

Beitrag von manumarcbiglove 16.06.10 - 21:19 Uhr

orakelt man mit den personastäbchen nur mit morgenurin oder egal?#kratz

Beitrag von kmie23 16.06.10 - 21:36 Uhr

Eigentlich nur mit Morgenurin. Wegen der Konzentration der Hormone.