Juchuuu Entlich mein Kleiner Sonnenschein hat sich gezeigt :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 16.06.10 - 20:23 Uhr

Ich bin einfach nur soooooo GLÜCKLICH Es wird ein Junge :-)
Man hat es eindeutig gesehn ich mach die tage auch das outing bild rein nur haben leider momentan kein I-net zuhause :-(

Ich bin gleich los und habe erst mal kräftig geshoppt :-)
Ich bin einfach so #verliebt in meinen Kleinen Schatz und ich freu mich Soooo Riesig .. Ich wusste es die ganze zeit ich hatte es wirklich die ganze zeit im gefühl es wird ein Junge hehe das nennt man muttergefühle sie stimmen wirklich fast immer :-)

Beitrag von rana1981 16.06.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

das freut mich für Dich! Hab gerade in deiner VK dein Bauchbild gesehen. Schöner Bauch! Mein Bauch WÄCHST auch!

Ganz liebe Grüße Maike & #blume (19+0)

Beitrag von pebbles-maus 16.06.10 - 20:30 Uhr

hey das freut mich für dich...

ich wollte immer einen jungen, bis zur schwangerschaft. da war es mir auf einmal total egal und ich hatte im gefühl,dass es ein mädchen wird.. und siehe da.. ich wurde dann irgendwann bestätigt :o) und nun finde ich rosa total toll (nur nicht als zimmer)

bei mir zwar nicht, aber bei meiner kleinen total toll

hab gesehen, dass du erst 16 jahre bist... na da drücke ich noch um so mehr die daumen, dass alles so wird und vor allem bleibt, wie es ist

eine schöne kugelzeit wünsche ich dir noch.. eine kleine hast ja schon, wie auf den bildern zu erkennen ist :-D