Bauchumfang vom Baby im Grenzbereich!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna1002 16.06.10 - 20:29 Uhr

hallo

hat das jemand schonmal gehört? bei der ultraschall untersuchng hat der doc meiner nichte heute gesagt, das der kopfumfang ok sei, nur der bauchumfang sei gerade noch im grenzbereich!

was meint er denn damit?

lg
anna

Beitrag von kicherbaby 16.06.10 - 20:36 Uhr

Ja! Unsere Kleine wurde deswegen 14 Tage eher eingeleitet. Der Kopf war und ist echt klein (33). Aber als der Bauch raus kam bin ich nochmal richtig gerissen. Der ist jetzt immer noch Kugelrund.

Beitrag von ryja 16.06.10 - 22:16 Uhr

Kenne ich. Habe ich bei meiner Tochter und auch beim Bauchzwerg zu hören bekommen. Das KANN auf ..... #kratz war es eine SS-Diabetis hinweisen ...#kratz

Ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls war nix bei meiner Tochter und auch unser Krümel entwickelt sich gut.

Beitrag von kicherbaby 16.06.10 - 22:18 Uhr

Ja ss-Diabetes hatte bzw. habe ich jetzt auch wieder.